Wieder mal ein einem Boot sitzen?

 

Du hast schon mal gerudert?

Du hast Erfahrung oder möchtest nach langer Zeit wieder einsteigen?

Du bist teilweise beruflich oder privat in Ochsenfurt und nicht "immer da"?

 

Du willst ab und an mal auf’s Wasser?

Du hast also Lust mal wieder ins Boot zu steigen? Dann komm doch einfach mal vorbei.

 

Wir sind ein quer durch alle Alters- und sonstige Stufen geprägter Breitensportverein.

Gesellig, gemütlich, lustig, spontan und, und, und...

 

Dennoch wird bei uns im Boot auch mal geschwitzt und die Kilometerliste ist für manchen auch ein Ansporn.

30er oder 20er Schlagzahl... Du wirst sehen.

 

Wir wissen jedoch auch ein Sonnenaufgangsrudern, die Geselligkeit bei einem Glas Bier oder Wein oder am Lagerfeuer zu schätzen.

 

Lust auf das erste Mal rudern?

 

Schreib uns einfach unter "Kontaktein paar Zeilen.

 

 

Also bis bald! Wir freuen uns auf Dich!